sehr geehrter GEHIRNDISCOUNT 24 kunde




ein freund von ihnen hat ihnen ein großes geschenk gemacht. sicherlich werden auch sie bemerkt haben, dass ihre gefühlskälte und ihr größenwahn andere menschen extrem nervt. dazu kommt noch ihre immer häufiger werdenden anfälle von realitätsverlust. gerüchten zufolge sollen sich erste killer an ihre spüren geheftet haben. um einer völligen sozialen vereinsamung zuvorzukommen sollten sie etwas tun. gut, dass es einen menschen gibt, der es gut mit ihnen meint. er hat sich entschlossen weder kosten noch mühen zu scheuen um sie endlich zu einem wertvollen mitglied unserer gesellschaft zu machen. durch die alpha3-technologie ist GEHIRNDISCOUNT 24 in der lage, online eine gehirndiagnose von ihnen zu machen. das ergebnis ist erschreckend. weite teile ihres thalamus sind nur schwach ausgebildet bzw. gar nicht vorhanden. ihr hirn sieht leider so aus:



gut also das jemand an sie gedacht, und bei GEHIRNDISCOUNT 24 ein stück kleinhirn erworben hat. die transplantation erfolgt ganz einfach. bitte berühren sie mit beiden zeigefingern das bild ihres erkrankten hirns. gleichzeitig müssen ihre daumen das bild des gesunden hirns berühren. nun werden sie die energie fließen spühren. nach circa 10 sec. ist die transplantation abgeschloßen. sie sind nun geheilt.





wollen sie auch hirn verschenken? dann klicken sie hier

©hagi