sehr geehrter GEHIRNDISCOUNT 24 kunde




bemerkt haben werden sie es durch ihre vielen filmrisse vermutlich nicht, aber ihre ständigen sauforgien und die fixiertheit auf ihren sexualtrieb, soll heißen dauergeilheit, sind für andere menschen extrem anstrengend. um weiterhin in menschlicher gesellschaft leben zu können, sollten sie etwas tun. ein neues stück hirn könnte wunder wirken. durch die alpha3-technologie ist GEHIRNDISCOUNT 24 in der lage, online eine gehirndiagnose von ihnen zu machen. das ergebnis ist erschreckend. weite teile ihres hypothalamus sind nur schwach ausgebildet bzw. gar nicht vorhanden. ihr hirn sieht leider so aus:



gut also das jemand an sie gedacht, und bei GEHIRNDISCOUNT 24 ein stück hypothalamus erworben hat. die transplantation erfolgt ganz einfach. bitte berühren sie mit beiden zeigefingern das bild ihres erkrankten hirns. gleichzeitig müssen ihre daumen das bild des gesunden hirns berühren. nun werden sie die energie fließen spüren. nach circa 10 sec. ist die transplantation abgeschloßen. sie sind nun geheilt.





wollen sie auch hirn verschenken? dann klicken sie hier

©hagi